• Teaser

Philosophie


Vertrauen und Qualität sind für uns selbstverständlich

Im Umgang mit unseren Kunden legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit. So haben Reeder, Kapitäne oder Inspektoren bei uns direkten persönlichen Zugang überall dorthin, wo für sie gearbeitet wird.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch innovative und individuelle Lösungen die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, selbst ausgefallene Anforderungen lösen wir nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“. Durch unsere kompetenten, vielseitigen und flexiblen Mitarbeiter sind wir hierfür gut aufgestellt. Dies zeigt sich vor allem an den Kunden, die immer wieder gerne zu Peters Werft zurückkehren.

Die gesunde finanzielle Basis von Peters Werft und die Kooperation mit einem eingespielten Team von zuverlässigen Lieferanten versetzen uns in die Lage, konkurrenzfähig sowie termintreu qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir nach dem Qualitätsstandard ISO 9001 sowie dem Umweltstandard ISO 14001 zertifiziert sind.

SMM 2018 - Hamburg