• Teaser

Reparaturen


Flexibler und individueller Service

Im Kreuzungspunkt der internationalen Schifffahrtswege Elbe und Nord-Ostsee-Kanal bieten wir ideale Reparaturmöglichkeiten für Schiffe bis zu einer Breite von 22,00 Metern. Die Koordination und die individuelle Betreuung der Schiffsreparaturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die termingerechte Bearbeitung der Aufträge. Speziell Reparaturen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität. Durch unsere eigenen Werkstätten, eingespielte Teamarbeit und kurze Kommunikationswege können wir schnell reagieren und alles aus einer Hand anbieten.


Einen besonderen Dienst bietet unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wenn es der Umfang der Arbeiten erlaubt, kommt unser Fachpersonal an Bord und führt die Arbeiten vor Ort durch.


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!